Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Bierparty und die stillen Stimmen
Von lena92vor 5 Std.💬 0❤️ 0
tbh, letzte Nacht bei der Kiezparty in Hannover war das echt krass. Ich war total lowkey happy, weil die Musik laut war und jeder schien einfach zu feiern. Doch mitten im DJ‑Set kam das alte Gefuehl – der Wunsch, ein Bier zu knallen, damit ich nicht als Außenseiter dastehe. Ich hab den Stuhl aus dem Weg geraeumt, hab die Flasche in den Schrank gestellt und dann einfach die Kiste mit den anderen gecheckt.
Ich hab mich kurz an die Ecke gezogen, bin ein paar Minuten in den Flur gezogen und hab die Kälte des Korridors gespuert. Da kam mir die Erinnerung an die letzten 11 Monate, in denen ich sauber war und... musste das grad einfach mal rauslassen.
Bierparty und die stillen Stimmen
Von lena92 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
tbh, letzte Nacht bei der Kiezparty in Hannover war das echt krass. Ich war total lowkey happy, weil die Musik laut war und jeder schien einfach zu feiern. Doch mitten im DJ‑Set kam das alte Gefuehl – der Wunsch, ein Bier zu knallen, damit ich nicht als Außenseiter dastehe. Ich hab den Stuhl aus dem Weg geraeumt, hab die Flasche in den Schrank gestellt und dann einfach die Kiste mit den anderen gecheckt.
Ich hab mich kurz an die Ecke gezogen, bin ein paar Minuten in den Flur gezogen und hab die Kälte des Korridors gespuert. Da kam mir die Erinnerung an die letzten 11 Monate, in denen ich sauber war und... musste das grad einfach mal rauslassen.