Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum fühle ich mich manchmal wie die letzte Tür im Haus
Von clara_84vor 58 Min.💬 1❤️ 1
Heute bin ich wieder nach der letzten Schicht nach Hause gekommen. Papa hat den ganzen Keller mit alten Kellen vollgestopft, als würde er das Haus irgendwie vergrößern. Ich muss die Küche aufräumen, die Wäsche waschen und mein Handy aufladen, und trotzdem kommt er immer drüber, als wäre ich das Problem. Manchmal glaube ich, ich bin die einzige Tür, die offen bleibt, während der Rest der Welt verschlossen ist. Hat jemand das gleiche Gefühl, dass er im eigenen Zuhause nicht wirklich zuhause ist? 💔
1 Antworten
antje_politoxgerade eben
kurz bevor ich ins bett falle:
"nach der letzten Schicht" – das hat mich voll getroffen, weil ich das fast jeden Tag fühle, wenn ich nach 24 Tage clean endlich zur Therapie zurückkomme und trotzdem das Gefühl hab, noch irgendwo im alten Trott zu stecken. Ich kenne das mit dem Haus, das nie richtig dein Zuhause wird, total. Man steht im Flur, schaut auf die halbgepackte Küche und fragt sich, wer eigentlich das Chaos aufräumen soll. Vielleicht hilft es, einen kleinen Bereich zu claimen, nur für dich, und ihn bewusst clean zu halten – so gibt’s wenigstens einen Ort, der wirklich zu dir gehört. 🙏
Warum fühle ich mich manchmal wie die letzte Tür im Haus
Von clara_84 · · 1 Antworten · 1 Reaktionen
Heute bin ich wieder nach der letzten Schicht nach Hause gekommen. Papa hat den ganzen Keller mit alten Kellen vollgestopft, als würde er das Haus irgendwie vergrößern. Ich muss die Küche aufräumen, die Wäsche waschen und mein Handy aufladen, und trotzdem kommt er immer drüber, als wäre ich das Problem. Manchmal glaube ich, ich bin die einzige Tür, die offen bleibt, während der Rest der Welt verschlossen ist. Hat jemand das gleiche Gefühl, dass er im eigenen Zuhause nicht wirklich zuhause ist? 💔
1 Antworten
antje_politox ·
kurz bevor ich ins bett falle:
"nach der letzten Schicht" – das hat mich voll getroffen, weil ich das fast jeden Tag fühle, wenn ich nach 24 Tage clean endlich zur Therapie zurückkomme und trotzdem das Gefühl hab, noch irgendwo im alten Trott zu stecken. Ich kenne das mit dem Haus, das nie richtig dein Zuhause wird, total. Man steht im Flur, schaut auf die halbgepackte Küche und fragt sich, wer eigentlich das Chaos aufräumen soll. Vielleicht hilft es, einen kleinen Bereich zu claimen, nur für dich, und ihn bewusst clean zu halten – so gibt’s wenigstens einen Ort, der wirklich zu dir gehört. 🙏