Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Nachtschicht und das flackernde Licht – was bedeutet das für uns
Von rolf_cleansince2011vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Letzte Woche war ich wieder im Dienst, die Kälte drückte auf die Haut und ich fuhr den Grünschnabel‑Bus durch die leeren Straßen von Wuppertal. Auf eiiner Haltestelle im Tal blinkte plötzlich das Licht über dem Fahrkartenautomaten – ein kurzer, greller Blitz, dann wieder Dunkel. Irgendwie hat mich das sofort zurück zu den Tagen gebracht, wo das Flackern vom Straßenlicht immer das Signal für das nächste' Treffen war.
Ich sitz jetzt zu Hause, 3 Jahre und 1 Monat clean, und frage mich: Wie viel von dem alten Muster bleibt noch in uns, wenn plötzlich ein kleines Signal auftaucht? Reagiert ihr manchmal sofort, bevor ihr überhaupt überlegt, was gerade los ist? Oder habt ihr Wege gefunden, das erst mal zu „checken“ und dann erst zu handeln?
Falls jemand ne Idee hat, wie man in so nem Moment bewusst bleiben kann, wär das echt hilfreich. 🙏
Nachtschicht und das flackernde Licht – was bedeutet das für uns
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Letzte Woche war ich wieder im Dienst, die Kälte drückte auf die Haut und ich fuhr den Grünschnabel‑Bus durch die leeren Straßen von Wuppertal. Auf eiiner Haltestelle im Tal blinkte plötzlich das Licht über dem Fahrkartenautomaten – ein kurzer, greller Blitz, dann wieder Dunkel. Irgendwie hat mich das sofort zurück zu den Tagen gebracht, wo das Flackern vom Straßenlicht immer das Signal für das nächste' Treffen war.
Ich sitz jetzt zu Hause, 3 Jahre und 1 Monat clean, und frage mich: Wie viel von dem alten Muster bleibt noch in uns, wenn plötzlich ein kleines Signal auftaucht? Reagiert ihr manchmal sofort, bevor ihr überhaupt überlegt, was gerade los ist? Oder habt ihr Wege gefunden, das erst mal zu „checken“ und dann erst zu handeln?
Falls jemand ne Idee hat, wie man in so nem Moment bewusst bleiben kann, wär das echt hilfreich. 🙏