@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Diskussion: Mischkonsum tötet leise: Warum moderne Suchthilfe mehr erkennen muss als...

Omg, dieser Artikel über Mischkonsum... Alsooo, ich hab den Artikel mal überflogen und echt, das hat mich voll getroffen. 😭 Ich bin jetzt seid einem Monat clean, aber diese Party vor ein paar Wochen... ich kann mich an so viel nicht erinnern, und das macht mir immer noch diese krassen Panikattacken. Ich hab damals halt echt alles Mögliche durcheinander gekippt, weil ich dachte, das gehört dazu oder so. Echt dumm von mir. 💔 Und jetzt hab ich diesen Artikel gelesen, der sagt, das oft nicht nur eine Sache das Problem ist, sondern halt die Kombi. Das ist so krass, weil ich echt dachte, ich hab "nur" zu viel getrunken, aber vielleicht war es das Zusammenspiel? Man weiß es halt nicht, wenn man so weg war. Meine Mama meinte auch, dass man viel mehr auf diese "grauen Zonen" achten muss, wo die Leute sich nicht mehr genau erinnern können. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr nicht wisst, was genau ihr eigentlich genommen habt, weil alles so verschwommen ist? Ich bin echt so froh, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag stuffen muss, aber diese Angst, dass da irgendwas im Körper noch hängt oder dass ich was Schlimmes gemacht hab, das ist echt heftig. 😔 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/mischkonsum-drogentodesfaelle-moderne-suchthilfe/ ... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.
🆘 Hilfe