Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Montag ohne Vape – wie halte ich den Tag durch...
Von sobernowvor 14 Std.💬 0❤️ 1
Moin Leute, ich hab heute wieder so ein typisches Montag‑Gefühl: Aufstehen, Kaffee, dann sofort das alte Vibe‑Geräusch von meinem Handy, das sagt „Eltern‑Check aktiv“. Ich sitz im Zimmer, die Sonne scheint durch’s Fenster und ich denk mir „it is what it is“, aber das Handy piept und plötzlich will ich wieder den ersten Zug am Morgen.
Ich versuch jetzt mit ner kleinen To‑Do‑Liste – Mathehausaufgaben, kurzer Spaziergang am Weserufer, dann TikTok kurz durchscrollen (delulu, aber die Clips motivieren irgendwie). Meine Eltern haben den Vape‑Shop‑Logo‑Filter aktiviert, also keine Ablenkung mehr.
Am Ende des Tages hoffe ich, dass ich den Craving‑Moment überlebe und nicht wieder zum alten Loop zurückslay. Wenn ihr Tipps habt, wie ihr Montags‑Cravings ablenkt, bin ich mega dankbar 😊. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean, aber nciht immer easy.
Montag ohne Vape – wie halte ich den Tag durch...
Von sobernow · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
Moin Leute, ich hab heute wieder so ein typisches Montag‑Gefühl: Aufstehen, Kaffee, dann sofort das alte Vibe‑Geräusch von meinem Handy, das sagt „Eltern‑Check aktiv“. Ich sitz im Zimmer, die Sonne scheint durch’s Fenster und ich denk mir „it is what it is“, aber das Handy piept und plötzlich will ich wieder den ersten Zug am Morgen.
Ich versuch jetzt mit ner kleinen To‑Do‑Liste – Mathehausaufgaben, kurzer Spaziergang am Weserufer, dann TikTok kurz durchscrollen (delulu, aber die Clips motivieren irgendwie). Meine Eltern haben den Vape‑Shop‑Logo‑Filter aktiviert, also keine Ablenkung mehr.
Am Ende des Tages hoffe ich, dass ich den Craving‑Moment überlebe und nicht wieder zum alten Loop zurückslay. Wenn ihr Tipps habt, wie ihr Montags‑Cravings ablenkt, bin ich mega dankbar 😊. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean, aber nciht immer easy.