Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses Pochen hinter den Augen... kennt das noch wer
Von trockendockvor 1 Std.💬 0❤️ 0
ganz ehrlich, Ach, ich sitz hier grade und muss echt mal was loswerden. Seit ein paar Tagen hab ich dieses komische Pochen hinter den Augen, so ein dumpfes, fast pulsierendes Gefühl. Echt nervig. Ich bin ja jetzt gut über ein Jahr ohne… also ohne Alkohol und die Pillen, die mich früher durch die Nacht gebracht haben. Und meistens geht’s mir echt gut, ich hab meine Routinen und das hilft ungemein, das weiß ich ja. Aber dieses Pochen… ist das bei euch auch mal so? Habt ihr da Erfahrungen? Ich frage mich, ob das irgendwie mit dem Schlafmangel zusammenhängt, den ich ja auch ewig hatte. Manchmal fühlt sich der Kopf einfach schwer an, obwohl ich genug schlafe jetzt. Verrückt, oder? Naja, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was das sein könnte oder wie ihr damit umgeht, wenn der Kopf mal wieder so komisch spinnt.
Dieses Pochen hinter den Augen... kennt das noch wer
Von trockendock · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
ganz ehrlich, Ach, ich sitz hier grade und muss echt mal was loswerden. Seit ein paar Tagen hab ich dieses komische Pochen hinter den Augen, so ein dumpfes, fast pulsierendes Gefühl. Echt nervig. Ich bin ja jetzt gut über ein Jahr ohne… also ohne Alkohol und die Pillen, die mich früher durch die Nacht gebracht haben. Und meistens geht’s mir echt gut, ich hab meine Routinen und das hilft ungemein, das weiß ich ja. Aber dieses Pochen… ist das bei euch auch mal so? Habt ihr da Erfahrungen? Ich frage mich, ob das irgendwie mit dem Schlafmangel zusammenhängt, den ich ja auch ewig hatte. Manchmal fühlt sich der Kopf einfach schwer an, obwohl ich genug schlafe jetzt. Verrückt, oder? Naja, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was das sein könnte oder wie ihr damit umgeht, wenn der Kopf mal wieder so komisch spinnt.