Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses blöde Aufwachen morgens
Von michael_subfreivor 2 Std.💬 0❤️ 0
Mann, dieses Aufwachen morgens. Ich hab ja echt lange gebraucht, bis ich wieder einen einigermaßen geregelten Tagesablauf hinbekommen hab, nach all den Jahren. Und ehrlich gesagt, das krieg ich auch nicht immer perfekt hin, aber so über die Jahre hat sich schon einiges getan, das ist nicht verkehrt. Aber dieses eine Ding morgens, wenn der Wecker klingelt und man sich nur noch mal umdrehen will, das ist echt hartnäckig. Kenn ich das nur von früher, kurz vor der Substitution, als man eh schon total fertig war? Oder ist das was, was auch viele von euch kennen, auch mit viel Clean-Zeit? Ich brauch da echt meine Zeit, bis ich auf Touren komm, und manchmal hab ich das Gefühl, das ist mehr als nur normaler Müdigkeit. Naja, mal sehen, was ihr dazu sagt.
Dieses blöde Aufwachen morgens
Von michael_subfrei · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Mann, dieses Aufwachen morgens. Ich hab ja echt lange gebraucht, bis ich wieder einen einigermaßen geregelten Tagesablauf hinbekommen hab, nach all den Jahren. Und ehrlich gesagt, das krieg ich auch nicht immer perfekt hin, aber so über die Jahre hat sich schon einiges getan, das ist nicht verkehrt. Aber dieses eine Ding morgens, wenn der Wecker klingelt und man sich nur noch mal umdrehen will, das ist echt hartnäckig. Kenn ich das nur von früher, kurz vor der Substitution, als man eh schon total fertig war? Oder ist das was, was auch viele von euch kennen, auch mit viel Clean-Zeit? Ich brauch da echt meine Zeit, bis ich auf Touren komm, und manchmal hab ich das Gefühl, das ist mehr als nur normaler Müdigkeit. Naja, mal sehen, was ihr dazu sagt.