Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Morgens ohne Crash – mein neuer Plan
Von Lukasvor 11 Min.💬 0❤️ 0
Ich hab mir diese Woche den letzten Abend damit verbracht, einen echten Morgen-Plan zu bauen, weil der alte „keine Ahnung, was ich morgens tun soll“-Zustand einfach nicht mehr geht. Also, ich steh um 6:30 Uhr auf, mache die ersten 5 Minuten Snowboard-Stretching, koche mir einen Kaffee und nimm mir dann 10 Minuten Zeit, um meine To‑Do‑Liste zu checken – ohne Flash‑Mails, ohne Social‑Media. Danach geh ich 20 Minuten laufen, damit der Blutkreislauf fließt, bevor ich mich ins Bad setze und 10 Minuten atme, ohne zu zögern, zu sagen „Ich kann das nicht“. Den Rest der Woche versuche ich, in 30‑Minuten‑Blöcken zu strukturieren: 06:30‑07:00 – Pflegetage, 07:00‑08:00 – Frühstück und Planung, 08:00‑12:00 – Lernen/Online‑Kurs, 12:00‑13:00 –
ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.
Morgens ohne Crash – mein neuer Plan
Von Lukas · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab mir diese Woche den letzten Abend damit verbracht, einen echten Morgen-Plan zu bauen, weil der alte „keine Ahnung, was ich morgens tun soll“-Zustand einfach nicht mehr geht. Also, ich steh um 6:30 Uhr auf, mache die ersten 5 Minuten Snowboard-Stretching, koche mir einen Kaffee und nimm mir dann 10 Minuten Zeit, um meine To‑Do‑Liste zu checken – ohne Flash‑Mails, ohne Social‑Media. Danach geh ich 20 Minuten laufen, damit der Blutkreislauf fließt, bevor ich mich ins Bad setze und 10 Minuten atme, ohne zu zögern, zu sagen „Ich kann das nicht“. Den Rest der Woche versuche ich, in 30‑Minuten‑Blöcken zu strukturieren: 06:30‑07:00 – Pflegetage, 07:00‑08:00 – Frühstück und Planung, 08:00‑12:00 – Lernen/Online‑Kurs, 12:00‑13:00 –
ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.