@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Die Schublade mit den alten Visitenkarten

Manchmal sitze ich hier in meiner kleinen Wohnung, die ja nun wirklich bescheidener ist als mein altes Büro in Düsseldorf, und frage mich, ob das alles ist. Aber dann packt mich wieder diese Dankbarkeit. Seit gut einem Jahr und einem Monat bin ich jetzt auf dem Weg, und das fühlt sich gut an. Aber heute Morgen, als ich im Schrank nach einem alten Fotoalbum kramte, fiel mir eine Schublade auf, die ich ewig nicht geöffnet hatte. Drinnen lagen sie: Stapel alter Visitenkarten. Von Kollegen, von Kunden, von Leuten, die man nur auf diesen Business-Events mal getroffen hatte. Und bei jeder Karte kam ein kleines Puzzleteil hoch: Der Druck, das nächste Meeting, die leere Flasche, die danach kam. Krass, wie sehr das alles zusammenhing. Wie geht ihr mit solchen Erinnerungs-Fallen um, wenn sie so unerwartet auftauchen? Mir hat das heute echt kurz den Boden unter den Füßen weggezogen.
🆘 Hilfe