Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Brauche mal 'nen Rat wegen der Lilli und dem Einkaufen?
Von Schmetterlingsfrauvor 59 Min.💬 0❤️ 0
Hallo ihr Lieben,
Ich sitz grad hier und muss echt mal was loswerden, weil ich nicht weiß, wie ich das sonst regeln soll. Es geht um Lilli. und meine Kleine,. und das Einkaufen. Also, ich war heute mit ihr im Supermarkt, und sie hat da diese kleinen bunten Kaugummipäckchen gesehen. Und dann fing sie an: "Mama, ich will aber auch! Alle Kinder haben doch sowas!" Naja, und ich hab dann halt gesagt: "Nein, Schatz, Mama hat gesagt, wir kaufen sowas nicht mehr." Und dann hat sie angefangen zu weinen und ich hab mich so schlecht gefühlt, ehrlich. So als wäre ich die böse Mama, die ihr alles verbietet.
Ich bin jetzt seit 25 Tage clean, und ich hab echt Angst, dass solche Momente mich wieder runterziehen. Wenn ich mich so fühle, dann denk ich an früher, und das ist ja wohl das Letzte, was ich will. Was macht ihr denn da so, wenn eure Kinder sowas wollen und ihr grad eh schon mit euch kämpft? Für heute reicht das echt. Danke schon mal.
Brauche mal 'nen Rat wegen der Lilli und dem Einkaufen?
Von Schmetterlingsfrau · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hallo ihr Lieben,
Ich sitz grad hier und muss echt mal was loswerden, weil ich nicht weiß, wie ich das sonst regeln soll. Es geht um Lilli. und meine Kleine,. und das Einkaufen. Also, ich war heute mit ihr im Supermarkt, und sie hat da diese kleinen bunten Kaugummipäckchen gesehen. Und dann fing sie an: "Mama, ich will aber auch! Alle Kinder haben doch sowas!" Naja, und ich hab dann halt gesagt: "Nein, Schatz, Mama hat gesagt, wir kaufen sowas nicht mehr." Und dann hat sie angefangen zu weinen und ich hab mich so schlecht gefühlt, ehrlich. So als wäre ich die böse Mama, die ihr alles verbietet.
Ich bin jetzt seit 25 Tage clean, und ich hab echt Angst, dass solche Momente mich wieder runterziehen. Wenn ich mich so fühle, dann denk ich an früher, und das ist ja wohl das Letzte, was ich will. Was macht ihr denn da so, wenn eure Kinder sowas wollen und ihr grad eh schon mit euch kämpft? Für heute reicht das echt. Danke schon mal.