Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Morgens im Werk – Wie halt ich den Drang fern
Von aydincleancrewvor 28 Min.💬 0❤️ 0
Ey Jungs, seit 20 Tage clean und die ersten Stunden im Betrieb sind jetzt mein größter Test. Ich steh früh auf, mach ne kurze Box-Session im Keller, pack schlägt sich dann gleich mit dem ersten Kaffee und dem Geräusch der Motoren. Direkt nach dem Aufwärmen check ich meine To‑Do‑Liste, weil ich sonst leicht in alte Gedankengänge rutsche, wo das Lachen‑Gas in der Gruppe noch war. Heute war ich wieder bei der Schicht und plötzlich kam einer meiner alten Kumpels vorbei, wollte kurz quatschen und ich spürte den Drang, mitzuziehen. Ich hab einfach tief durchgeatmet, mir gesagt „nur heute“ und mich wieder ans Schrauben gehalten. Das hilft echt, wenn man das Gefühl hat, dass alles wieder in die alte Richtung zieht 😊 Wie strukturiert ihr eure Morgen, damit ihr nicht in alte Muster fällt?
Morgens im Werk – Wie halt ich den Drang fern
Von aydincleancrew · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ey Jungs, seit 20 Tage clean und die ersten Stunden im Betrieb sind jetzt mein größter Test. Ich steh früh auf, mach ne kurze Box-Session im Keller, pack schlägt sich dann gleich mit dem ersten Kaffee und dem Geräusch der Motoren. Direkt nach dem Aufwärmen check ich meine To‑Do‑Liste, weil ich sonst leicht in alte Gedankengänge rutsche, wo das Lachen‑Gas in der Gruppe noch war. Heute war ich wieder bei der Schicht und plötzlich kam einer meiner alten Kumpels vorbei, wollte kurz quatschen und ich spürte den Drang, mitzuziehen. Ich hab einfach tief durchgeatmet, mir gesagt „nur heute“ und mich wieder ans Schrauben gehalten. Das hilft echt, wenn man das Gefühl hat, dass alles wieder in die alte Richtung zieht 😊 Wie strukturiert ihr eure Morgen, damit ihr nicht in alte Muster fällt?