Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wieder dieser Nachmittag – muss das so sein
Von 03_petervor 38 Min.💬 0❤️ 0
Hallo zusammen. Bin grad wieder so ein bisschen am Grübeln. Hab das ja letztens schon mal geschrieben, dieses Gefühl, wenn alles grau ist und du am liebsten wegwärst. Kennt ihr das, dieses Loch im Bauch, das sich nicht füllt? Ich hab seid jetzt 5 Monate echt hart gekämpft, um nicht mehr zur Flasche zu greifen. Aber manchmal, grad so an solchen Tagen, kommt dieses Gefühl wieder hoch. Dieses Verlangen, einfach alles zu vergessen, so wie früher.
Ich hab mich gestern wieder total mit meiner Depression rumgeschlagen. Hab dann angefangen zu laufen, bin einfach raus. Stundenlang. Erst war es nur das Auf und Ab der Straße, dann hab ich angefangen, mich auf meine Atmung zu konzentrieren. Das hilft irgendwie, diesen Drang zu besänftigen. Aber danach fühl ich mich dann total ausgelaugt. Weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Dieses ständige Kämpfen, jeden Tag aufs Neue. Naja, für heute reicht das erstmal. Habt ihr auch solche Tage? Was macht ihr dann, wenn der Kopf so richtig im Nebel steckt?
Wieder dieser Nachmittag – muss das so sein
Von 03_peter · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hallo zusammen. Bin grad wieder so ein bisschen am Grübeln. Hab das ja letztens schon mal geschrieben, dieses Gefühl, wenn alles grau ist und du am liebsten wegwärst. Kennt ihr das, dieses Loch im Bauch, das sich nicht füllt? Ich hab seid jetzt 5 Monate echt hart gekämpft, um nicht mehr zur Flasche zu greifen. Aber manchmal, grad so an solchen Tagen, kommt dieses Gefühl wieder hoch. Dieses Verlangen, einfach alles zu vergessen, so wie früher.
Ich hab mich gestern wieder total mit meiner Depression rumgeschlagen. Hab dann angefangen zu laufen, bin einfach raus. Stundenlang. Erst war es nur das Auf und Ab der Straße, dann hab ich angefangen, mich auf meine Atmung zu konzentrieren. Das hilft irgendwie, diesen Drang zu besänftigen. Aber danach fühl ich mich dann total ausgelaugt. Weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Dieses ständige Kämpfen, jeden Tag aufs Neue. Naja, für heute reicht das erstmal. Habt ihr auch solche Tage? Was macht ihr dann, wenn der Kopf so richtig im Nebel steckt?