Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Auf ‘nem Speed‑Abend – wie bleib ich clean, wenn alle um mich rum am Glühen sind
Von tageslichtvor 9 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin jetzt seit ungefähr 1 Monat clean – kein Insta, kaum Gaming, nur ein bisschen kontrolliertes Zocken, weil’s mir sonst zu viel wird. Gestern war ich dann bei nem Kumpel zu Haus, und plötzlich war da dieses kleine Speed‑Set auf dem Tisch. Alle haben gechillt, gelacht, und ich hab mich sofort mega unwohl gefühlt. Ich wollte ja nicht wieder in die alte Spirale, aber das Dröhnen im Kopf war trotzdem da, irgendwie wie ein Echo von früher. Hab ich jetzt einfach nur noch die Finger weg von solchen Runden lassen oder gibt’s ‘ne Möglichkeit, trotzdem mit den Jungs abzuhängen, ohne dass ich sofort wieder am Start bin? 🙏 Hab das Gefühl, dass ich sonst total isoliert werd und das macht mich auch noch mehr fertig. Any Tipps? 😔
Auf ‘nem Speed‑Abend – wie bleib ich clean, wenn alle um mich rum am Glühen sind
Von tageslicht · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin jetzt seit ungefähr 1 Monat clean – kein Insta, kaum Gaming, nur ein bisschen kontrolliertes Zocken, weil’s mir sonst zu viel wird. Gestern war ich dann bei nem Kumpel zu Haus, und plötzlich war da dieses kleine Speed‑Set auf dem Tisch. Alle haben gechillt, gelacht, und ich hab mich sofort mega unwohl gefühlt. Ich wollte ja nicht wieder in die alte Spirale, aber das Dröhnen im Kopf war trotzdem da, irgendwie wie ein Echo von früher. Hab ich jetzt einfach nur noch die Finger weg von solchen Runden lassen oder gibt’s ‘ne Möglichkeit, trotzdem mit den Jungs abzuhängen, ohne dass ich sofort wieder am Start bin? 🙏 Hab das Gefühl, dass ich sonst total isoliert werd und das macht mich auch noch mehr fertig. Any Tipps? 😔