Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Crystal und die Musik
Von julian88vor 29 Min.💬 0❤️ 0
kurzes update:
Ich sitze gerade in meinem Ateler und höre Musik, die mich früher immer in einen anderen Zustand versetzt hat. Ich denke an die Nächte, in denen ich Crystal konsumiert habe und wie die Musik mich immer weiter in den Zustand gezogen hat. Aber jetzt, seit ich clean bin, hört sich die Musik anders an, ich kann die Details besser hören und es berührt mich auf eine andere Weise. Ich frage mich, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wenn sie clean wurden und ihre Lieblingsmusik wieder hörten, oder ob das nur bei mir so ist. Ich bin echt dankbar, dass ich diese Musik jetzt auf eine neue Weise erleben kann.
Crystal und die Musik
Von julian88 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
kurzes update:
Ich sitze gerade in meinem Ateler und höre Musik, die mich früher immer in einen anderen Zustand versetzt hat. Ich denke an die Nächte, in denen ich Crystal konsumiert habe und wie die Musik mich immer weiter in den Zustand gezogen hat. Aber jetzt, seit ich clean bin, hört sich die Musik anders an, ich kann die Details besser hören und es berührt mich auf eine andere Weise. Ich frage mich, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wenn sie clean wurden und ihre Lieblingsmusik wieder hörten, oder ob das nur bei mir so ist. Ich bin echt dankbar, dass ich diese Musik jetzt auf eine neue Weise erleben kann.