Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Erstmal ohne Speed im Büro – was macht ihr...
Von Kevinvor 36 Min.💬 0❤️ 0
Heute war ich im Büro, hab den ganzen Tag nur die Tasten gedrückt – und dann kam der Typ aus der Kantine, hat mir ne Dose Speed angeboten, als wäre es normal. Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten clean, 427 Tage ohne ein bisschen Kloß im Kopf, aber plötzlich kommt die Versuchung wie ein Boss im Endspiel. Ich hab schon im Post “Ich hab's endlich geschafft” erzählt, wie ich bei der IT-Firma angefangen hab, aber jetzt fühl ich mich wieder wie ein NPC, der versucht, nicht zu stürzen. Hat jemand ähnliche Momente erlebt? Wie haltet ihr euch? 😊
Erstmal ohne Speed im Büro – was macht ihr...
Von Kevin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute war ich im Büro, hab den ganzen Tag nur die Tasten gedrückt – und dann kam der Typ aus der Kantine, hat mir ne Dose Speed angeboten, als wäre es normal. Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten clean, 427 Tage ohne ein bisschen Kloß im Kopf, aber plötzlich kommt die Versuchung wie ein Boss im Endspiel. Ich hab schon im Post “Ich hab's endlich geschafft” erzählt, wie ich bei der IT-Firma angefangen hab, aber jetzt fühl ich mich wieder wie ein NPC, der versucht, nicht zu stürzen. Hat jemand ähnliche Momente erlebt? Wie haltet ihr euch? 😊