Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Weekend-Party, Speed oder doch nix
Von marcus_substivor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also ich sitz hier im Kotti‑Bad, das Licht dringt durch das alte Fenster und draußen knallt schon wieder der Bass vom Club am Kottbusser Tor. Das Wochenende steht vor der Tür, und ich fühl mich irgendwie zwischen Vorfreude und ner dicken Portion Angst. Seit ungefähr einem Monat bin ich clean von Opioiden – das war schon 'ne krasse Wende, hab ich ja in den letzten Posts erwähnt. Aber jetzt kommt die Frage: Was macht man, wenn die Party um die Ecke lockt und überall Leute über Speed und Crystal reden?
Ich hab ja nie viel mit Crystal gemacht, eher ab und zu ein bisschen Speed, wenn's im Kotti‑Keller zu laut wurde. Das letzte Mal war das ein wilder Ritt, und ich hab danach fast den Kopf verloren – das Rivotril hat dann plötzlich viel stärker gewirkt, wie ich neulich in meinem Thread über die Benzos geschrieben hab. Jetzt, wo ich clean bin, will ich das nicht wieder ausrutschen lassen, aber gleichzeitig drängt das Verlangen nach dem Kick, wenn ich die Leute lachen seh und die Beats vibrieren.
Habt ihr Erfahrungen, wie man... sorry, bin grad voll im kopfchaos.
Weekend-Party, Speed oder doch nix
Von marcus_substi · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich sitz hier im Kotti‑Bad, das Licht dringt durch das alte Fenster und draußen knallt schon wieder der Bass vom Club am Kottbusser Tor. Das Wochenende steht vor der Tür, und ich fühl mich irgendwie zwischen Vorfreude und ner dicken Portion Angst. Seit ungefähr einem Monat bin ich clean von Opioiden – das war schon 'ne krasse Wende, hab ich ja in den letzten Posts erwähnt. Aber jetzt kommt die Frage: Was macht man, wenn die Party um die Ecke lockt und überall Leute über Speed und Crystal reden?
Ich hab ja nie viel mit Crystal gemacht, eher ab und zu ein bisschen Speed, wenn's im Kotti‑Keller zu laut wurde. Das letzte Mal war das ein wilder Ritt, und ich hab danach fast den Kopf verloren – das Rivotril hat dann plötzlich viel stärker gewirkt, wie ich neulich in meinem Thread über die Benzos geschrieben hab. Jetzt, wo ich clean bin, will ich das nicht wieder ausrutschen lassen, aber gleichzeitig drängt das Verlangen nach dem Kick, wenn ich die Leute lachen seh und die Beats vibrieren.
Habt ihr Erfahrungen, wie man... sorry, bin grad voll im kopfchaos.