Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Immer diese Blicke, wenn ich anrufe
Von fatima_pregabalinvor 52 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz grad hier und warte auf die nächste Chemotherapie für meinen Sohn. Er ist erst 10 und so tapfer, aber diese ständigen Krankenhausbesuche machen mich fertig. Und dann ist da noch mein Mann, der wegen seiner Arbeit oft weg ist und von dem ich gar nicht weiß, ob er überhaupt versteht, was bei mir grad abgeht. Ich hab ihm ja nie von meiner Pregabalin-Geschichte erzählt. Aber heute Morgen, als ich den Arzt angerufen hab, um nach den Ergebnissen zu fragen, da hat er mich so komisch angeschaut. Als ob er wüsste, das ich nicht ganz ehrlich bin. Und dann hat er gesagt: "Sie wirken aber nervös, Frau Yilmaz."
Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd hier reinzuschreiben, weil es ja eigentlich um Angehörige geht und ich ja eigentlich nicht mehr konsumiere, aber ich hab so Angst. Angst, dass er es merkt. Angst, dass er hinterfragt. Und dann hab ich noch mehr Angst, dass ich wieder rückfällig werde, wenn der Druck zu groß wird. Kennt ihr das auch, dass man diese ständigen Blicke spürt, auch wenn keiner was sagt?
Immer diese Blicke, wenn ich anrufe
Von fatima_pregabalin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz grad hier und warte auf die nächste Chemotherapie für meinen Sohn. Er ist erst 10 und so tapfer, aber diese ständigen Krankenhausbesuche machen mich fertig. Und dann ist da noch mein Mann, der wegen seiner Arbeit oft weg ist und von dem ich gar nicht weiß, ob er überhaupt versteht, was bei mir grad abgeht. Ich hab ihm ja nie von meiner Pregabalin-Geschichte erzählt. Aber heute Morgen, als ich den Arzt angerufen hab, um nach den Ergebnissen zu fragen, da hat er mich so komisch angeschaut. Als ob er wüsste, das ich nicht ganz ehrlich bin. Und dann hat er gesagt: "Sie wirken aber nervös, Frau Yilmaz."
Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd hier reinzuschreiben, weil es ja eigentlich um Angehörige geht und ich ja eigentlich nicht mehr konsumiere, aber ich hab so Angst. Angst, dass er es merkt. Angst, dass er hinterfragt. Und dann hab ich noch mehr Angst, dass ich wieder rückfällig werde, wenn der Druck zu groß wird. Kennt ihr das auch, dass man diese ständigen Blicke spürt, auch wenn keiner was sagt?