Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht es weiter, wenn die Clean-Zeit nicht automatisch Erfolg bringt? 🤔
Hey Leute, ich sitze hier, es ist spät Donnerstagabend und ich denke irgendwie über mein Leben nach. Ich bin seit 6 Monaten clean, was echt krass ist, wenn man bedenkt, wie ich früher gelebt habe. Aber irgendwie fühle ich mich nicht so, wie ich dachte, ich würde mich fühlen, wenn ich clean bin. Ich dachte, ich wäre glücklicher, zufriedener, aber es ist eher so, als ob ich immer noch auf der Suche nach etwas bin.
Ich meine, ich bin clean, aber ich habe immer noch Essstörungen und manchmal fühle ich mich echt down. Ich frage mich, ob ich vielleicht nicht genug mache, um mich selbst zu helfen. Ich gehe zu Therapie-Sitzungen, ich treffe mich mit Freunden, ich versuche, mich um meine Familie zu kümmern... Aber es ist einfach nicht genug, oder?
Ich erinnere mich an meine letzten Beiträge, wie ich über meine Schlaflosigkeit und meine Angst vor der Dunkelheit geschrieben habe. Es ist, als ob ich immer noch in dieser dunklen Wolke stecke, auch wenn ich clean bin. Ich frage mich, ob ich vielleicht nicht die richtigen Schritte unternehme, um mich selbst zu retten.
Also, ich frage euch: Wie habt ihr es geschafft, euer Leben zu verändern, wenn die Clean-Zeit nicht automatisch Erfolg bringt? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen wie ich? Wie seid ihr mit euren Essstörungen umgegangen? Ich brauche eure Hilfe, Leute, ich brauche eure Erfahrungen... ❤️