@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

fr fr, was macht denn ein Freund heute war ich bei meinem Vater und ich habe mich wieder mal gefragt, warum ich mich getrennt habe. nicht von ihm, sondern von meiner Freundin. sie hat mich rausgeschmissen als ich entschieden habe, clean zu werden. und weisst du was? ich verstehe sie nicht mehr. ich bin seit jetzt 9 Monaten clean und ich dachte, dass ich mich besser fühlen wuerde, aber manchmal fuehle ich mich wie ein Teil von mir ist abgespalten. ich habe immer noch so manche sus Momenten, aber ich bin immer noch clean. und das ist das Wichtigste, oder? aber trotzdem macht es mir was aus, dass meine Freundin mich nicht mehr mag. nicht weil ich clean bin, sondern weil ich mich entschieden habe, mich selbst zu helfen. ich habe immer gedacht, dass sie mich unterstützen wuerde, aber nein, sie hat mich rausgeschmissen wie ich ein Problem bin. ich verstehe nicht, warum sie nicht sehen kann, dass ich mich verbesserte. dass ich mich um mich selbst kümmere. aber vielleicht ist es auch nicht ihre Schuld. vielleicht ist es auch meine. weil ich immer noch so manche sus Gedanken habe und weil ich immer noch nicht weiss, wie ich mich richtig fühlen will. also, was macht ein Freund? ich brauche jemanden, der mich versteht und der mich unterstützt. jemanden, der mir sagt, dass ich nicht alleine bin. aber vielleicht ist es auch okay, alleine zu sein. vielleicht ist es sogar besser. ich weiss es nicht. ich hoffe, ihr könnt mir helfen. oder zumindest sagen, dass ihr mich versteht. ich brauche eure Unterstützung.
🆘 Hilfe