@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Mama ist wieder im Krankenhaus... was nun

Ich sitz gerade bei Mama im Krankenhaus und hab einfach keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Sie ist wieder mal wegen ihrer Trinkerei hier gelandet, und ich bin soooo fertig mit der ganzen Situation. Ich bin ja schon seid Jahren ihre "Betreuerin" oder wie man das nennt, aber es wird immer schlimmer. Sie kann sich nicht mehr um sich selbst kümmern, und ich muss immer wieder einspringen, um sie nicht hoànlich zu verlieren. Aber ich bin auch nur 21, und ich will mein eigenes Leben leben, verstehst du? Ich will nicht immer nur für Mama da sein, ich will auch mal an mich selbst denken. Aber das kann ich nicht, weil ich immer Angst habe, dass was Schlimmes passiert, wenn ich nicht aufpasst. Und jetzt liegt sie wieder im Krankenhaus, und ich soll entscheiden, ob sie in eine Entzugsklinik soll oder nicht. Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt was bringt, oder ob sie einfach nur wieder rückfällig wird, sobald sie aus der Klinik kommt. Ich bin so verunsichert, und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Pack schlägt sich, pack verträgt sich, oder? Aber ich will einfach, dass Mama wieder gesund wird, und dass ich mein eigenes Leben leben kann, ohne ständig Angst um sie zu haben. Aber wie soll das gehen? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich brauche einfach mal alguien, der mir sagt, dass ich nicht alleine bin in dieser Scheiße. ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.
🆘 Hilfe