Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Notfall? Freund bewusstlos gefunden – was tun
Von fuenfuhrmorgensvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Hey, ich bin total überwältigt und weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe. Gestern Nacht hab ich meinen besten Freund seit der Schulzeit bei ihm zu Hause gefunden, er lag auf dem Sofa, nicht mehr ansprechbar, blaue Lippen und flache Atmung. Ich hab sofort den Notruf gewählt, weil ich dachte, das könnte eine Überdosis sein, auch wenn ich keinen Plan habe, wie viel er genommen hat. Während ich auf den Rettungswagen gewartet hab, hab ich ihn vorsichtig in die stabile Seitenlage gelegt und versucht, ihn wach zu schütteln – mehr ist mir nicht eingefallen. Die Sanitäter kamen nach etwa zehn Minuten, haben ihn stabilisiert und ins Krankenhaus gebracht. Jetzt sitze ich hier, zittrig und voller Schuldgefühle, weil ich Angst hab, dass ich vielleicht zu spät reagiert habe oder dass er wegen des Notrufs Probleme mit der... vielleicht kennt das jemand hier auch.
Notfall? Freund bewusstlos gefunden – was tun
Von fuenfuhrmorgens · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey, ich bin total überwältigt und weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe. Gestern Nacht hab ich meinen besten Freund seit der Schulzeit bei ihm zu Hause gefunden, er lag auf dem Sofa, nicht mehr ansprechbar, blaue Lippen und flache Atmung. Ich hab sofort den Notruf gewählt, weil ich dachte, das könnte eine Überdosis sein, auch wenn ich keinen Plan habe, wie viel er genommen hat. Während ich auf den Rettungswagen gewartet hab, hab ich ihn vorsichtig in die stabile Seitenlage gelegt und versucht, ihn wach zu schütteln – mehr ist mir nicht eingefallen. Die Sanitäter kamen nach etwa zehn Minuten, haben ihn stabilisiert und ins Krankenhaus gebracht. Jetzt sitze ich hier, zittrig und voller Schuldgefühle, weil ich Angst hab, dass ich vielleicht zu spät reagiert habe oder dass er wegen des Notrufs Probleme mit der... vielleicht kennt das jemand hier auch.