@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Hilfe, mein Freund ist wieder im Club und ich hab Angst um ihn

Ich sitze gerade zuhause und kann nicht schlafen, weil ich wieder an meinen besten Freund denke. Wir haben uns seit der Schulzeit gekannt und ich hab ihn in den letzten Monaten immer wieder beim Dealer erwischt. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm helfen will, aber er will nicht hören. Jetzt ist er wieder im Club und ich hab Angst, dass er zu viel nimmt und was passiert. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich fühle mich so ohnmächtig. Ich hab versucht, mit ihm zu reden, aber er sagt immer, dass er alles unter Kontrolle hat. Aber ich seh, dass er nicht mehr der alte ist, er ist so aggressiv und nervös geworden. Ich hab auch Angst, dass er mich nicht mehr vertraut, weil ich ihn beim Dealer erwischt hab. Ich weiß nicht, ob ich die Familie informieren soll, aber ich will ihm auch nicht den Rücken kehren. Ich bin so unsicher, was ich tun soll. Ich denke, ich muss ihn heute Abend anrufen und versuchen, mit ihm zu reden, aber ich hab keine Ahnung, ob er überhaupt rangeht. Ich bin so besorgt, ich will nur, dass er wieder gesund wird. Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der Ähnliches erlebt hat und mir vielleicht einen Tipp geben kann, wie ich ihm helfen kann. Ich will nicht, dass er in dieser Situation steckt, ich will, dass er wieder der alte wird, srsly. Ein Tag nach dem anderen, aber ich will, dass er wieder okay ist.
🆘 Hilfe