@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Vater hat wieder die Flasche geknackt – jetzt droht er mich zu schlagen

Ich weiß ja, dass ich das schon ein paar Mal hier gepostet hab, aber das hier geht jetzt echt über mein Fass hinaus. Es ist Sonntag, das Licht ist noch hell und ich sitz im Wohnzimmer, weil meine Mutter gerade in die Küche rüber muss, um das Essen zu holen. Mein Vater hat wieder die Flasche geknackt, das ganze Haus riecht nach Schnaps und er redet voll laut mit irgendjemandem am Telefon, den ich nicht kenne. Plötzlich schnappt er nach mir, weil ich ihm die letzte Cola weggeschnappt hab – das war total dumm, ich wollte nur was zu trinken haben, weil ich sonst total trocken sitz. Und dann hat er angefangen zu schreien: „Du bist doch nur ein Kind, du machst alles kaputt!“ Ich hab mich total klein gemacht, hab mich an die Wand gelehnt, aber er kam immer näher, hat die Faust hoch und ich dachte nur: Jetzt geht's los, er haut mich um. Ich hab die Tür zum Flur aufgebrochen, weil ich dachte, da kann ich vielleicht raus, aber die Wohnungstür ist fest verschlossen und ich hör das Klirren von Glas, das er wirft. Ich hab Angst, dass er mich wirklich verletzt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Polizei rufen, obwohl das immer das ganze Drama in die Familie zieht? Ich fühl mich so hilflos und will nicht, dass das noch schlimmer wird. Habt ihr Ideen, was ich in so einer Situation am besten tun kann? 😔
🆘 Hilfe