Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Muss ich immer wieder retten
Von peter42vor 40 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade hier und denke über die letzten Wochen nach. Mein Vater ist wieder rückfällig geworden und ich bin das erstemal, das er anruft, wenn er Hilfe braucht. Ich meine, ich will ihm helfen, das ist klar, aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein Notfall-Plan. Wie ich letztens erzählt habe, hab ich bald ein Bewerbungsgespräch und ich muss mich auch um meine eigene Zukunft kümmern. Aber ich kann ihn nicht einfach im Stich lassen, oder? Halt, ich kenn das Gefühl nicht, ob ich richtig handle. Ich meine, ich will ihm helfen, aber ich will auch mein eigenes Leben leben. Kenn jemand anderes, der so was ähnliches durchgemacht hat? Wie hast du das gehandhabt?
Muss ich immer wieder retten
Von peter42 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade hier und denke über die letzten Wochen nach. Mein Vater ist wieder rückfällig geworden und ich bin das erstemal, das er anruft, wenn er Hilfe braucht. Ich meine, ich will ihm helfen, das ist klar, aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein Notfall-Plan. Wie ich letztens erzählt habe, hab ich bald ein Bewerbungsgespräch und ich muss mich auch um meine eigene Zukunft kümmern. Aber ich kann ihn nicht einfach im Stich lassen, oder? Halt, ich kenn das Gefühl nicht, ob ich richtig handle. Ich meine, ich will ihm helfen, aber ich will auch mein eigenes Leben leben. Kenn jemand anderes, der so was ähnliches durchgemacht hat? Wie hast du das gehandhabt?