Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn das Bad‑Ritual zur Pflichtübung wird
Von clara_84vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin gerade von meiner Schicht nach Hause gerannt, die Badewanne ist voller schmutzigem Geschirr und Papa hat wieder ein paar Flaschen umgekippt. Ich will mir eigentlich nur ein paar Minuten Ruhe gönnen. und das Wasser laufen lassen. und kurz die Augen schließen. Aber jedes Mal, wenn ich das Bad betrete, hör ich das Klirren von Gläsern und das leise Murmeln von ihm, der über irgendwas meckert. Ich setz mich dann einfach auf den Rand, atme ein paar Mal tief durch und frage mich, ob ich mir das überhaupt noch erlaube. Habt ihr Tipps, wie man das Bad zu einem echten Entspannungs‑Moment machen kann, ohne dass sofort das Schuld‑Gefühl einschleicht? srsly, ich brauch ne kleine Rettungsleine. 🙏
Wenn das Bad‑Ritual zur Pflichtübung wird
Von clara_84 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin gerade von meiner Schicht nach Hause gerannt, die Badewanne ist voller schmutzigem Geschirr und Papa hat wieder ein paar Flaschen umgekippt. Ich will mir eigentlich nur ein paar Minuten Ruhe gönnen. und das Wasser laufen lassen. und kurz die Augen schließen. Aber jedes Mal, wenn ich das Bad betrete, hör ich das Klirren von Gläsern und das leise Murmeln von ihm, der über irgendwas meckert. Ich setz mich dann einfach auf den Rand, atme ein paar Mal tief durch und frage mich, ob ich mir das überhaupt noch erlaube. Habt ihr Tipps, wie man das Bad zu einem echten Entspannungs‑Moment machen kann, ohne dass sofort das Schuld‑Gefühl einschleicht? srsly, ich brauch ne kleine Rettungsleine. 🙏