Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Habt ihr das auch? Dieses "alles ist egal" Gefühl
Von sobernowvor 16 Std.💬 0❤️ 0
Boah Leute, ich hab schon seit 8 Tage nichts mehr inhaliert oder genommen, aber seit gestern ist es echt krass. So ein dumpfes Gefuhl, als ob alles irgendwie... egal ist. Slay, oder? Nicht. Kenne ich sonst eher nur, wenn ich drauf war, aber jetzt ist das halt so, ohne Substanz. Ist das normal, wenn man grad versucht, wieder klarzukommen? Echt delulu, was mein Gehirn da abzieht. Ich meine, ich hab jetzt genug Zeit, um die Mathe-Hausaufgaben zu machen, aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf nix. Hab ich das Gefühl, meine Eltern checken sowieso nicht. und was abgeht,. und die Schule ist eh nur Stress. Irgendwie fuhlt sich alles so... flach an. Habt ihr das auch manchmal, dieses totale Apathie-Ding? Bin grad echt uberfragt, was ich da machen soll.
Habt ihr das auch? Dieses "alles ist egal" Gefühl
Von sobernow · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Boah Leute, ich hab schon seit 8 Tage nichts mehr inhaliert oder genommen, aber seit gestern ist es echt krass. So ein dumpfes Gefuhl, als ob alles irgendwie... egal ist. Slay, oder? Nicht. Kenne ich sonst eher nur, wenn ich drauf war, aber jetzt ist das halt so, ohne Substanz. Ist das normal, wenn man grad versucht, wieder klarzukommen? Echt delulu, was mein Gehirn da abzieht. Ich meine, ich hab jetzt genug Zeit, um die Mathe-Hausaufgaben zu machen, aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf nix. Hab ich das Gefühl, meine Eltern checken sowieso nicht. und was abgeht,. und die Schule ist eh nur Stress. Irgendwie fuhlt sich alles so... flach an. Habt ihr das auch manchmal, dieses totale Apathie-Ding? Bin grad echt uberfragt, was ich da machen soll.