Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie halte ich den Job am Laufen, wenn das Baby bald da ist
Von lisa_crack_schwangervor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade am Schreibtisch, die Deadline drängt und ich spür, wie mein Herz bis zum Hals schlägt. Seit einem Jahr bin ich clean und die 7 Wochen Schwangerschaft fühlen sich wie ein ständiger Reminder an, dass ich nicht mehr alles verballern kann wie früher. Aber mein Chef redet immer von „Mehr geben“, und ich hab das Gefühl, wenn ich jetzt langsamer mache, geht die nächste Beförderung oder sogar mein Job flöten. Hab ich recht, dass ich jetzt schon an meine Zukunft denken soll, oder sollte ich erstmal die Panik vor dem Termin in Höchst ablegen und einfach versuchen, das Ganze zu genießen? Ich will mein Kind behalten, aber ich habe solche Angst, dass ich im Job nicht mehr mithalten kann. Wie schafft ihr es, den Druck zu reduzieren, wenn ihr gleichzeitig was Wichtiges im Leben habt? 🙏
Wie halte ich den Job am Laufen, wenn das Baby bald da ist
Von lisa_crack_schwanger · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade am Schreibtisch, die Deadline drängt und ich spür, wie mein Herz bis zum Hals schlägt. Seit einem Jahr bin ich clean und die 7 Wochen Schwangerschaft fühlen sich wie ein ständiger Reminder an, dass ich nicht mehr alles verballern kann wie früher. Aber mein Chef redet immer von „Mehr geben“, und ich hab das Gefühl, wenn ich jetzt langsamer mache, geht die nächste Beförderung oder sogar mein Job flöten. Hab ich recht, dass ich jetzt schon an meine Zukunft denken soll, oder sollte ich erstmal die Panik vor dem Termin in Höchst ablegen und einfach versuchen, das Ganze zu genießen? Ich will mein Kind behalten, aber ich habe solche Angst, dass ich im Job nicht mehr mithalten kann. Wie schafft ihr es, den Druck zu reduzieren, wenn ihr gleichzeitig was Wichtiges im Leben habt? 🙏