@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wenn das Rivotril plötzlich stärker wirkt als der letzte Drop…

Morgen, ich sitz wieder an meinem kleinen Tisch im Kotti‑Bad, das Licht flackert, ich hör das leise Surren der Abluft und merke, dass ich seit 27 Tagen keinen Heroin mehr angesetzt hab. Polamidon läuft, die Dosis ist stabil, aber seit ein paar Tagen hat das Rivotril, das ich eigentlich nur abends zum Einschlafen nehme, irgendwie 'ne neue Seite gezeigt. Früher war das Ding für mich nur ein bisschen Beruhigung, damit ich nach einem harten Tag nicht gleich wieder zum Crack greife. Jetzt, seit ich länger sauber bin, merk ich, dass die Wirkung plötzlich viel intensiver ist – ich fühl mich plötzlich total benommen, meine Hände zittern sogar, wenn ich nur den Griff an der Türe halte. Noch merkwürdiger: Die ersten Stunden nach der Einnahme sind zwar gut, aber dann setzt so ein schleichendes Unbehagen ein, das mich fast dazu bringt, wieder zu tun, was ich gerade vermeide. Hab ich was falsch gemacht mit dem Timing? Oder liegt das einfach an meinem Körper, der nach fast einem halben Jahr ohne Opioide jetzt sensibler auf Benzos reagiert? Und wie geht ihr mit so ’nem plötzlich stärker werdenden Spot um, ohne wieder zu wüten nach dem nächsten Kick? Ich hab das Kribbeln schon ein paar Mal mit euch besprochen, aber das hier fühlt sich irgendwie anders an. Vielleicht hilft ja jemand, der das schon durchgemacht hat, ein paar Tipps zum Reduzieren der Dosis, oder ob es besser ist, das Ding ganz abzusetzen, bevor die Unruhe wieder zurückkommt. Ich bin echt am Grübeln, weil ich nicht wieder in die alte Spirale geraten will – aber das Gefühl, dass das Benzos mich jetzt mehr festhält, macht mir Sorgen. 🙏 Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie habt ihr das gemanagt? Danke.
🆘 Hilfe