Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wieder nur der leere Kühlschrank – und ich
Von jule_perfectionvor 5 Std.💬 0❤️ 0
War paar Tage weg, Klinik und so. Bin wieder da und sitz hier vor dem absolut leeren Kühlschrank. Echt krass, wie schnell man sich dran gewöhnt, dass immer alles da ist, oder? Hab gestern Abend doch tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht doch noch was besorgen soll. Nur so ein kleiner Gedanke, der halt wieder hochkam. Naja. Ich weiß, dass es der falsche Weg ist, aber dieser Gedanke nach dem schnellen "Haben" oder "Fühlen" ist irgendwie immer noch da. Hab das ja schon mal geschrieben, dieser Drang, wenn der Stress kommt. Kennt ihr das, dass der leere Kühlschrank plötzlich so ein Symbol für alles Mögliche ist? Irgendwie muss ich das noch besser hinkriegen mit dem Nicht-Sofort-Reagieren. Habt ihr da Tipps, außer meditieren und tief durchatmen?
Wieder nur der leere Kühlschrank – und ich
Von jule_perfection · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
War paar Tage weg, Klinik und so. Bin wieder da und sitz hier vor dem absolut leeren Kühlschrank. Echt krass, wie schnell man sich dran gewöhnt, dass immer alles da ist, oder? Hab gestern Abend doch tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht doch noch was besorgen soll. Nur so ein kleiner Gedanke, der halt wieder hochkam. Naja. Ich weiß, dass es der falsche Weg ist, aber dieser Gedanke nach dem schnellen "Haben" oder "Fühlen" ist irgendwie immer noch da. Hab das ja schon mal geschrieben, dieser Drang, wenn der Stress kommt. Kennt ihr das, dass der leere Kühlschrank plötzlich so ein Symbol für alles Mögliche ist? Irgendwie muss ich das noch besser hinkriegen mit dem Nicht-Sofort-Reagieren. Habt ihr da Tipps, außer meditieren und tief durchatmen?