Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Benzo-Absetzten vs. Opioid-Entzug - wie macht ihr das
Von timo_fentanyl_wegvor 1 Std.💬 0❤️ 0
War ja die letzten Tage mal ein bisschen untergetaucht, lag echt flach. Bin jetzt seit 8 Tagen clean und merk gerade erst so richtig, was für ein Chaos in meinem Kopf los ist. Ich hab ja früher fast alles mit Opioiden weggesteckt, aber das Problem ist jetzt, dass ich früher auch immer so ne ordentliche Dosis Benzos zur Beruhigung draufgepackt hab, wenn die Unruhe zu krass wurde.
Jetzt fällt das alles gleichzeitig weg und ich hab das Gefühl, mein Nervensystem ist komplett auf Anschlag. Die Schlaflosigkeit ist das Schlimmste, aber auch dieses Zittern und die Angstattacken zwischendurch sind echt anstrengend. Ich weiß, dass das zum Entzug gehört, aber es ist irgendwie anders als das reine Opioid-Absetzen. Hat jemand von euch auch versucht, beides gleichzeitig zu regeln? Oder habt ihr die Benzos erst mal separat angegangen, um nicht komplett durchzudrehen? Fühl mich gerade echt ein bisschen verloren mit der ganzen Chemie in meinem Körper. 🙏
Benzo-Absetzten vs. Opioid-Entzug - wie macht ihr das
Von timo_fentanyl_weg · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
War ja die letzten Tage mal ein bisschen untergetaucht, lag echt flach. Bin jetzt seit 8 Tagen clean und merk gerade erst so richtig, was für ein Chaos in meinem Kopf los ist. Ich hab ja früher fast alles mit Opioiden weggesteckt, aber das Problem ist jetzt, dass ich früher auch immer so ne ordentliche Dosis Benzos zur Beruhigung draufgepackt hab, wenn die Unruhe zu krass wurde.
Jetzt fällt das alles gleichzeitig weg und ich hab das Gefühl, mein Nervensystem ist komplett auf Anschlag. Die Schlaflosigkeit ist das Schlimmste, aber auch dieses Zittern und die Angstattacken zwischendurch sind echt anstrengend. Ich weiß, dass das zum Entzug gehört, aber es ist irgendwie anders als das reine Opioid-Absetzen. Hat jemand von euch auch versucht, beides gleichzeitig zu regeln? Oder habt ihr die Benzos erst mal separat angegangen, um nicht komplett durchzudrehen? Fühl mich gerade echt ein bisschen verloren mit der ganzen Chemie in meinem Körper. 🙏