@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Habe heute wieder nach Benzos gegriffen... und dann bin ich panisch wieder da...

kka, ich wollteitava nicht mal einen Beitrag schreiben, weil es so krass war. Aber dann... nachts saß ich auf dem Bett und hatte plötzlich eine dieser Panikattacken, die mir immer wieder passieren. Das Herz geschlagen,いいの? Nein, kein Herzschlag, sondern dieses Gefühl, wie man nicht mehr Control hat. Und dann... im Kopf fegte die Idee auf, mal ein Wechsel zu nehmen. Nein, nicht zum Alkohol, das ist weg. Sondern... zu den alten Dingen. Die Pillen. Die nicht mehr da sind. Aber der Kopf... der sagt einfach "einmal oder zwei... keiner bemerkt". Und dann war ich fast dabei, die Tablette zu greifen. Aber ich habe angehalten. Verdammte Minuten, in denen ich mich selbst frage: "Warum? Warum jetzt schon wieder?" Habe auch keinen Plan, was jetzt los sein soll. Es fühlt sich an, als würde ich an einer Seil ziehen, das mich wieder in die Vergangenheit zieht. Hab gestern ohnehin ordentlich gearbeitet, heute früh heulen die Augen, und plötzlich ist da dieses "Was, wenn?"-Gefühl. Ich ka, halt bin nicht sicher, ob das alles rein von der Panikstörung kommt oder ob es auch was mit den Medis zu tun hat. Haben andere das so oft? Wie kommt man so in die Lage, das man sich wieder daran erinnert, was man mal hatte? 😔 ( („ka“ statt „auch“, „fegte“ statt „ fregte“

1 Antworten

anni_herzchaos vor 1 Std.
Das ist echt erschockierend. Ich habe das Gefühl, die Kontrolle geht wieder verloren. Es ist schwer zu wissen, was hinter mir da ist. Ich versuche jetzt, einfach zu bleiben und mich auf das zu konzentrieren, was jetzt wirklich wichtig ist.
🆘 Hilfe