Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
„Wo bleibt die Motivation, wenn der Lebenslauf aus meiner Vergangenheit schreit?“
Von heike_aussteigerinvor 50 Min.💬 0❤️ 0
Vor ein paar Wochen hab ich versucht, mich auf eine Stelle als Sozialarbeiterin im Flüchtlingsheim zu bewerben. Der Lebenslauf kam von mir, weil ich die Arbeit schon seit 3 Jahren im Projekt mache, aber die Vergangenheit – die 14‑jährigen Tage, die ich im Stricch verbracht hab – stünde laut in der Mitte. Wenn ich die E-Mails öffne, fühlt es sich an, als ob die Tür offen liegt, aber die Stufe rauszusteigen ist. Wie schafft ihr, eure „schwarzen Kapitel“ zu verpacken, ohne den Eindruck zu geben, ihr möchtet etwas verbergen? Ich hab da die Angst, dass der Job so will. Hilfe?
„Wo bleibt die Motivation, wenn der Lebenslauf aus meiner Vergangenheit schreit?“
Von heike_aussteigerin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Vor ein paar Wochen hab ich versucht, mich auf eine Stelle als Sozialarbeiterin im Flüchtlingsheim zu bewerben. Der Lebenslauf kam von mir, weil ich die Arbeit schon seit 3 Jahren im Projekt mache, aber die Vergangenheit – die 14‑jährigen Tage, die ich im Stricch verbracht hab – stünde laut in der Mitte. Wenn ich die E-Mails öffne, fühlt es sich an, als ob die Tür offen liegt, aber die Stufe rauszusteigen ist. Wie schafft ihr, eure „schwarzen Kapitel“ zu verpacken, ohne den Eindruck zu geben, ihr möchtet etwas verbergen? Ich hab da die Angst, dass der Job so will. Hilfe?