Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Bewerbungsgespräch am Samstag – ich zieh mir die Nerven zusammen
Von jessyyyyyvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich hab heute Nachmittag ne Einladung fur ein Interview bei nem kleinen Call‑Center bekommen, das eigentlich voll nice klingt – feste Stunden, bisschen Geld, und ich konnte endlich wieder was Eigenes haben. Aber ich bin seit 9 Monaten clean und das ganze „ich muss jetzt gut ruberkommen“ macht mir total Angst, weil ich ständig dran denke, dass ich irgendwann wieder in die alte Spirale falle, wenn ich zu viel Stress hab. Und das Wetter ist so schön, alle feiern am Samstag, wahrend ich da sitz und mir überlege, ob ich mich uberhaupt anziehen soll oder lieber zuhause bleibe und Netflix gucke. Hab irgendwie das Gefuhl, dass ich mich jetzt beweisen muss, sonst geht das alles wieder den Bach runter. Habt ihr Tipps, wie ich im Gesprach nicht sofort an die alten Gewohnheiten denken muss? Ich will echt nicht wieder in den Abgrund rutschen. 🙏
Bewerbungsgespräch am Samstag – ich zieh mir die Nerven zusammen
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab heute Nachmittag ne Einladung fur ein Interview bei nem kleinen Call‑Center bekommen, das eigentlich voll nice klingt – feste Stunden, bisschen Geld, und ich konnte endlich wieder was Eigenes haben. Aber ich bin seit 9 Monaten clean und das ganze „ich muss jetzt gut ruberkommen“ macht mir total Angst, weil ich ständig dran denke, dass ich irgendwann wieder in die alte Spirale falle, wenn ich zu viel Stress hab. Und das Wetter ist so schön, alle feiern am Samstag, wahrend ich da sitz und mir überlege, ob ich mich uberhaupt anziehen soll oder lieber zuhause bleibe und Netflix gucke. Hab irgendwie das Gefuhl, dass ich mich jetzt beweisen muss, sonst geht das alles wieder den Bach runter. Habt ihr Tipps, wie ich im Gesprach nicht sofort an die alten Gewohnheiten denken muss? Ich will echt nicht wieder in den Abgrund rutschen. 🙏