Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Bewerbungsgespräch und dann? Schon wieder so ein Gefühl
Von langsamervor 54 Min.💬 0❤️ 0
Hab heute ein Bewerbungsgespräch gehabt. War eigentlich ganz gut, dachte ich. Aber je naher der Termin ruckte, desto mehr hat sich so ein komisches Gefühl eingeschlichen. Diese innere Unruhe, kenn ich sonst nur, wenn mein Ex wieder... naja, ihr wisst schon. Hab dann versucht, mich total auf die Fragen zu konzentrieren, die Räume, die Leute. Aber dieses Grummeln im Bauch war halt da. Und jetzt? Jetzt sitz ich hier und frag mich, ob das nur Zufall ist oder ob diese ganze Co-Abhängigkeits-Sache doch tiefer sitzt, als ich dachte. Hat jemand von euch das auch schon mal so erlebt, dass alltägliche Stresssituationen quasi alte Muster triggern? Für heute reicht das erstmal.
Bewerbungsgespräch und dann? Schon wieder so ein Gefühl
Von langsamer · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hab heute ein Bewerbungsgespräch gehabt. War eigentlich ganz gut, dachte ich. Aber je naher der Termin ruckte, desto mehr hat sich so ein komisches Gefühl eingeschlichen. Diese innere Unruhe, kenn ich sonst nur, wenn mein Ex wieder... naja, ihr wisst schon. Hab dann versucht, mich total auf die Fragen zu konzentrieren, die Räume, die Leute. Aber dieses Grummeln im Bauch war halt da. Und jetzt? Jetzt sitz ich hier und frag mich, ob das nur Zufall ist oder ob diese ganze Co-Abhängigkeits-Sache doch tiefer sitzt, als ich dachte. Hat jemand von euch das auch schon mal so erlebt, dass alltägliche Stresssituationen quasi alte Muster triggern? Für heute reicht das erstmal.