Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum hab ich gerade wieder meine Ex angetippt, obwohl ich clean bin
Von Sinavor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitze heute wieder an meinem Schreibtisch, die Uhr tickt und mein Handy nur zur „Wahnsinns-App“. Und dann … plötzlich erscheint der Chat meiner Ex. Ich weiß, ich sollte das blocken, weil das alles ein Trip ist, aber irgendwie zieht es mich magnetisch zu ihr zurück. Vielleicht, weil ich gerade wieder das Gefühl hab, nicht mehr zu wissen, wer ich bin, wenn ich nicht mit ihr schreibe. Ich hab mir vor Neuzwei Monaten klar gemacht, dass ich das nicht mehr tun will, aber was ist, wenn ich das jetzt irgendwann wieder brauche? Ich mein, kann das wirklich helfen, oder ist das nur ein weiterer Schrei in meinem Kopf?
Warum hab ich gerade wieder meine Ex angetippt, obwohl ich clean bin
Von Sina · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitze heute wieder an meinem Schreibtisch, die Uhr tickt und mein Handy nur zur „Wahnsinns-App“. Und dann … plötzlich erscheint der Chat meiner Ex. Ich weiß, ich sollte das blocken, weil das alles ein Trip ist, aber irgendwie zieht es mich magnetisch zu ihr zurück. Vielleicht, weil ich gerade wieder das Gefühl hab, nicht mehr zu wissen, wer ich bin, wenn ich nicht mit ihr schreibe. Ich hab mir vor Neuzwei Monaten klar gemacht, dass ich das nicht mehr tun will, aber was ist, wenn ich das jetzt irgendwann wieder brauche? Ich mein, kann das wirklich helfen, oder ist das nur ein weiterer Schrei in meinem Kopf?