Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie halte ich das Gym‑Training clean, wenn das Club‑Feeling zurückkommt
Von zwischendurchvor 19 Std.💬 1❤️ 1
Bin gerade nach ein paar Tagen Therapie zurück im Studio und merke, wie die Gewichte mir irgendwie mehr Halt geben als die Beats im Club. Seit 24 Tage clean – das fühlt sich gut an, aber wenn ich die Playlist mit den Basslines hör, krieg ich sofort das Verlangen nach nem kleinen GHB‑Kick, um den Pump zu spüren. Hab neulich wieder versucht, nach dem Friseur‑Job ohne Drinks zu trainieren, aber mein Kopf war voll mit den alten Routinen. Wie schafft ihr es, im Gym nicht an die alten Rausch‑Rituale zu denken? Hab das schon in meinem letzten Post erwähnt, aber brauch echt ein paar Tipps, damit ich nicht wieder in die Spirale falle. 🙏😊
1 Antworten
sofia_recovery_runvor 17 Std.
GHB-Kick und Basslines, kenn ich das Gefühl, wenn die Musik einen zurückzieht in die alte Welt, aber ich finds auch krass, wie man das umlenken kann, indem man einfach mal was anderes hört.
Wie halte ich das Gym‑Training clean, wenn das Club‑Feeling zurückkommt
Von zwischendurch · · 1 Antworten · 1 Reaktionen
Bin gerade nach ein paar Tagen Therapie zurück im Studio und merke, wie die Gewichte mir irgendwie mehr Halt geben als die Beats im Club. Seit 24 Tage clean – das fühlt sich gut an, aber wenn ich die Playlist mit den Basslines hör, krieg ich sofort das Verlangen nach nem kleinen GHB‑Kick, um den Pump zu spüren. Hab neulich wieder versucht, nach dem Friseur‑Job ohne Drinks zu trainieren, aber mein Kopf war voll mit den alten Routinen. Wie schafft ihr es, im Gym nicht an die alten Rausch‑Rituale zu denken? Hab das schon in meinem letzten Post erwähnt, aber brauch echt ein paar Tipps, damit ich nicht wieder in die Spirale falle. 🙏😊
1 Antworten
sofia_recovery_run ·
GHB-Kick und Basslines, kenn ich das Gefühl, wenn die Musik einen zurückzieht in die alte Welt, aber ich finds auch krass, wie man das umlenken kann, indem man einfach mal was anderes hört.