@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Kann Cannabis mir helfen, die Ruhe zu finden, wenn Lisa wieder trinkt

Ich sitz hier am Küchentisch, die Sonne legt sich über den Hafen und ich hör das leise Rauschen der Möwen. Wie ich letztens erzählt habe, ist mein Alltag ein ständiges Auf und Ab – meine Tochter Lisa kommt fast jeden Morgen mit nem Glas in der Hand, und ich muss dann gleichzeitig Frühstück für Mia und Tom zaubern und gleichzeitig versuchen, die Stimmung nicht zu kippen. Heute war wieder so ein Morgen, dass ich fast vergessen hab, wie schwer das alles eigentlich ist, bis Lisa um halb acht wieder in die Küche gestolpert kam, ein Glas halb leer, und ich nur noch das leise Klirren von Tassen hörte. Ich hab neulich von ein paar Nachbarn gehört, dass sie ein bisschen Cannabis zum Entspannen benutzen, besonders wenn das Haus voll ist mit den lauten Stimmen der Kinder und dem ständigen Sorgen um die Tochter. Ich bin ja keine junge Frau mehr, und ich habe nie selbst etwas geraucht, aber ich frage mich, ob ein kleiner, legaler Zug vielleicht helfen könnte, meine Nerven zu beruhigen, damit ich nicht jedes Mal so schnell aus der Haut fahr, wenn das Glas wieder aufgeht. Habt ihr Erfahrung damit, dass Cannabis euch im Alltag ein bisschen mehr Gelassenheit gibt, wenn ihr mit... sorry, bin grad voll im kopfchaos.
🆘 Hilfe