Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Was macht euch nach'n langen Tag im Gym klar, dass ihr clean bleiben wollt
Von aydincleancrewvor 9 Std.💬 0❤️ 2
Ey Jungs, ich war heute nach Feierabend wieder im Boxtraining – das ist für mich das Ventil, wenn die Werkstatt stressig wird. Nach nem harten Sparring hab ich mich kurz hingesetzt, 'ne Runde tief durchgeatmet und plötzlich kam das alte Verlangen nach Lachgas fast wie 'ne Welle. Pack schlägt sich dann immer noch manchmal im Hinterkopf, aber ich seh mir einfach die Boxhandschuhe an und denk dran, wie gut ich mich nach jedem Durchgang fühle. Wer von euch nutzt 'ne bestimmte Sportart oder Hobby, um den Drang zu killen, wenn das Verlangen plötzlich hochkommt? Bin gespannt, ob ihr ähnliche Tricks habt – vielleicht kann ich ja noch ein paar neue Ideen mitnehmen. 💪😊
Was macht euch nach'n langen Tag im Gym klar, dass ihr clean bleiben wollt
Von aydincleancrew · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
Ey Jungs, ich war heute nach Feierabend wieder im Boxtraining – das ist für mich das Ventil, wenn die Werkstatt stressig wird. Nach nem harten Sparring hab ich mich kurz hingesetzt, 'ne Runde tief durchgeatmet und plötzlich kam das alte Verlangen nach Lachgas fast wie 'ne Welle. Pack schlägt sich dann immer noch manchmal im Hinterkopf, aber ich seh mir einfach die Boxhandschuhe an und denk dran, wie gut ich mich nach jedem Durchgang fühle. Wer von euch nutzt 'ne bestimmte Sportart oder Hobby, um den Drang zu killen, wenn das Verlangen plötzlich hochkommt? Bin gespannt, ob ihr ähnliche Tricks habt – vielleicht kann ich ja noch ein paar neue Ideen mitnehmen. 💪😊