Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
DXM im Kopf – kann das wirklich helfen
Von Schmetterlingsfrauvor 4 Std.💬 1❤️ 0
Ich sitz hier am Küchentisch, die kleine Lilli schläft schon, und mein Kopf fühlt sich an, als ob er grad erst aus nem Nebel auftaucht. Seit 8 Tagen bin ich clean und jedes Mal, wenn ich die Stille hör, denk ich dran, wie schnell ich früher in den Drogen-Trip gefallen bin. Jetzt hör ich von Freunden, die DXM zum „Abschalten“ nutzen, und ich frag mich ehrlich, ob das nicht einfach nur ein neuer Abkürzungsweg ins alte Muster ist. Ich mein, ein bisschen Dissoziation könnte ja vielleicht den Stress mildern, aber ich hab auch Angst, dass ich wieder in den Sog gerate. Manchmal, wenn ich abends im Wohnzimmer sitze, denke ich an das alte… ich weiß nicht, ob ich das wirklich riskieren soll. Hat jemand von euch das schon probiert und kann mir sagen, wie das wirklich wirkt? Für heute reicht das, aber ich brauch eure Erfahrungen. 😊
1 Antworten
heike_aussteigerinvor 3 Min.
Die Stille, das ist echt krass, ich sag mal, das kann einem wirklich zusetzen, besonders wenn man gerade clean ist und versucht, sich zusammenzureißen, ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, als ich nach 4 Jahren und 9 Monaten clean war und plötzlich die alten Erinnerungen wieder hochkamen.
DXM im Kopf – kann das wirklich helfen
Von Schmetterlingsfrau · · 1 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier am Küchentisch, die kleine Lilli schläft schon, und mein Kopf fühlt sich an, als ob er grad erst aus nem Nebel auftaucht. Seit 8 Tagen bin ich clean und jedes Mal, wenn ich die Stille hör, denk ich dran, wie schnell ich früher in den Drogen-Trip gefallen bin. Jetzt hör ich von Freunden, die DXM zum „Abschalten“ nutzen, und ich frag mich ehrlich, ob das nicht einfach nur ein neuer Abkürzungsweg ins alte Muster ist. Ich mein, ein bisschen Dissoziation könnte ja vielleicht den Stress mildern, aber ich hab auch Angst, dass ich wieder in den Sog gerate. Manchmal, wenn ich abends im Wohnzimmer sitze, denke ich an das alte… ich weiß nicht, ob ich das wirklich riskieren soll. Hat jemand von euch das schon probiert und kann mir sagen, wie das wirklich wirkt? Für heute reicht das, aber ich brauch eure Erfahrungen. 😊
1 Antworten
heike_aussteigerin ·
Die Stille, das ist echt krass, ich sag mal, das kann einem wirklich zusetzen, besonders wenn man gerade clean ist und versucht, sich zusammenzureißen, ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, als ich nach 4 Jahren und 9 Monaten clean war und plötzlich die alten Erinnerungen wieder hochkamen.