@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Hat sich der PCP-„Bombenfaktor“ wirklich verändert

kurz bevor ich ins bett falle: Hast du das letzte Jahr mit PCP geschürt – genauer: den neuen „Schlüssel“ Proben, die im Shop immer wieder auftauchen? Ich hab letztens eines probiert und war total verwirrt. Damals, als ich noch häufiger in den sogenannten „Punkwitz“‑Knoten war, fuhr das DTX immer mit einem festen Kick. Diese neue Sorte kommt jetzt mit mehr Visuals, Farbfluten, aber die Messung ist so ein Klotz. Ich hab wieder den „Gatekeeper“ benutzt, aber die Teststreifen sagten „neutral“, obwohl ich mich unbedingt an das Flash‑Feeling erinnern wollte. Ich frage mich: Hat sich der „CA‑Benzimidazol“-Verhältnis geändert? Oder ist das einfach nur meine eigene Betrunkenen‑Haus‑Vorstellung? In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mir die Klarheit fehlt, wenn ich den PCP einnehme – mehr Allegorie, weniger direkte Wirkung – und mein eigenes Bewusstsein spielt mit. Ich weiß, das kann bei jedem anders sein, aber ich will wissen, ob andere das auch erleben. Wenn du in den letzten Wochen ähnliche „Erwachen“ gesehen hast, sag bitte, wie du es angegangen bist. Ich hab ein paar Ideen, die ich ausprobieren könnte: Ich will die Funk-Kamera benutzen, um die Farbveränderungen aufzuzeichnen – vielleicht so erkenne ich besser, wann der Effekt kommt. Oder ich versuche es mit einem Trink‑Safe, um das Timing zu stabilisieren. Kommt dir das vertraut? Ich hab jetzt ein paar Tage pausiert, weil das Ganze mich mental ziemlich strapaziert, also bin ich wieder voll online und hab Hoffnung, dass jemand einen Trick hat, um die Messung zu verbessern. Danke im Voraus!
🆘 Hilfe