Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Der Geruch von Regen und die Leere danach
Von julian88vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Hey Leute,
sitze hier gerade am Fenster und draußen gießt es wie aus Eimern. Dieser Geruch von nassem Asphalt, irgendwie hat der was… hat mich früher immer total runtergebracht, aber auf eine seltsame Weise beruhigt. Kennt ihr das? So ein Gefühl von tiefer Melancholie, aber nicht unangenehm. Ich hab ja jetzt seid gut 8 Monaten nicht mehr richtig was genommen, und diese Tage sind manchmal echt tricky.
Hab mir heute Morgen den Kopf zerbrochen, ob das nur die Gewohnheit ist, diese Sehnsucht nach diesem Zustand, den man so gut kannte, oder ob da mehr dahinter steckt. Dieses Gefühl von Abwesenheit, wenn man nicht mehr da ist, wo man eigentlich sein sollte. Aber ich bin ja da, hier in Freiburg, im Atelier, und die Farben auf der Leinwand wollen einfach nicht sprechen. Wisst ihr, wie ich meine? Manchmal hab ich echt das Gefühl, die Sucht hinterlässt eine Art Phantomgeruch, den nur wir riechen können. Was macht ihr, wenn euch diese leisen Erinnerungen überkommen?
Der Geruch von Regen und die Leere danach
Von julian88 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute,
sitze hier gerade am Fenster und draußen gießt es wie aus Eimern. Dieser Geruch von nassem Asphalt, irgendwie hat der was… hat mich früher immer total runtergebracht, aber auf eine seltsame Weise beruhigt. Kennt ihr das? So ein Gefühl von tiefer Melancholie, aber nicht unangenehm. Ich hab ja jetzt seid gut 8 Monaten nicht mehr richtig was genommen, und diese Tage sind manchmal echt tricky.
Hab mir heute Morgen den Kopf zerbrochen, ob das nur die Gewohnheit ist, diese Sehnsucht nach diesem Zustand, den man so gut kannte, oder ob da mehr dahinter steckt. Dieses Gefühl von Abwesenheit, wenn man nicht mehr da ist, wo man eigentlich sein sollte. Aber ich bin ja da, hier in Freiburg, im Atelier, und die Farben auf der Leinwand wollen einfach nicht sprechen. Wisst ihr, wie ich meine? Manchmal hab ich echt das Gefühl, die Sucht hinterlässt eine Art Phantomgeruch, den nur wir riechen können. Was macht ihr, wenn euch diese leisen Erinnerungen überkommen?