Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
DXM zum ersten Mal – hat das meine Angst nur verstärkt
Von lena_1703vor 3 Std.💬 0❤️ 0
omg, ich muss das hier loswerden, weil ich sonst wieder im Kopf rumdrehe. Letzte Woche hab ich nach 23 Tagen clean vom Alkohol endlich wieder was probiert – DXM, weil ich dachte, das sei 'nur' ein bisschen chillig. Anfangs war alles voll bunt, die Musik klang wie im Traum und ich fühlte mich irgendwie leicht, fast wie im Club, nur ohne Lärm. Aber nach ner Stunde kam dieses seltsame Summen, und plötzlich war ich wieder voll bei meinem letzten Blackout‑Abend mit der fremden Person, an die ich mich nicht erinnere. Ich hatte sofort Panik, Herzrasen, und die Angstattacken, die mich nachts um 2 Uhr wach halten, kamen zurück. Hat jemand das ähnlich erlebt, dass DXM das alte Trauma wieder an die Oberfläche zieht? Ich schwöre, ich will nicht wieder in diesen Strudel, aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt komplett lassen soll. 🙏
DXM zum ersten Mal – hat das meine Angst nur verstärkt
Von lena_1703 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
omg, ich muss das hier loswerden, weil ich sonst wieder im Kopf rumdrehe. Letzte Woche hab ich nach 23 Tagen clean vom Alkohol endlich wieder was probiert – DXM, weil ich dachte, das sei 'nur' ein bisschen chillig. Anfangs war alles voll bunt, die Musik klang wie im Traum und ich fühlte mich irgendwie leicht, fast wie im Club, nur ohne Lärm. Aber nach ner Stunde kam dieses seltsame Summen, und plötzlich war ich wieder voll bei meinem letzten Blackout‑Abend mit der fremden Person, an die ich mich nicht erinnere. Ich hatte sofort Panik, Herzrasen, und die Angstattacken, die mich nachts um 2 Uhr wach halten, kamen zurück. Hat jemand das ähnlich erlebt, dass DXM das alte Trauma wieder an die Oberfläche zieht? Ich schwöre, ich will nicht wieder in diesen Strudel, aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt komplett lassen soll. 🙏