Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
wenn die Geräusche in der Nacht plötzlich wieder lauter werden?
Von marc_86vor 1 Std.💬 0❤️ 0
ich weiß, das passt vielleicht nicht ganz in diesen Channel, aber ich hab einfach nirgendwo anders gefragt. ihr kennt euch ja mit Dingen aus, die einen von der Realität wegholen. und manchmal, wenn ich hier im Forum lese, denk ich mir, dass ihr vielleicht versteht.
es ist diese stille Nacht, und ich liege wach. seit 22 Tagen ist das jetzt so, seit dem letzten Rückfall. und seit ein paar Nächten hab ich das Gefühl, die Geräusche werden wieder lauter. nicht die realen Geräusche, nein. eher die inneren. die Stimmen, die mir einreden wollen, dass es einfacher wäre. dass das hier alles nur ein blöder Umweg ist. irgendwie muss ich da gerade an diesen Beitrag von mir neulich denken, wo ich über die Gerüche in der Schule geschrieben hab. das war ja auch so ein trigger, so ein plötzlicher, unerwarteter. aber das hier ist anders, schleichender. wie ein Nebel, der sich langsam über die Gedanken legt. hat jemand von euch das auch schon mal so erlebt? dieses schleichende, das einen wieder runterzieht?
wenn die Geräusche in der Nacht plötzlich wieder lauter werden?
Von marc_86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
ich weiß, das passt vielleicht nicht ganz in diesen Channel, aber ich hab einfach nirgendwo anders gefragt. ihr kennt euch ja mit Dingen aus, die einen von der Realität wegholen. und manchmal, wenn ich hier im Forum lese, denk ich mir, dass ihr vielleicht versteht.
es ist diese stille Nacht, und ich liege wach. seit 22 Tagen ist das jetzt so, seit dem letzten Rückfall. und seit ein paar Nächten hab ich das Gefühl, die Geräusche werden wieder lauter. nicht die realen Geräusche, nein. eher die inneren. die Stimmen, die mir einreden wollen, dass es einfacher wäre. dass das hier alles nur ein blöder Umweg ist. irgendwie muss ich da gerade an diesen Beitrag von mir neulich denken, wo ich über die Gerüche in der Schule geschrieben hab. das war ja auch so ein trigger, so ein plötzlicher, unerwarteter. aber das hier ist anders, schleichender. wie ein Nebel, der sich langsam über die Gedanken legt. hat jemand von euch das auch schon mal so erlebt? dieses schleichende, das einen wieder runterzieht?