Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Gewächshaus‑Trip mit DXM – war das nur ein Hirnflash?
Von tanja09vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich hab gestern nach der Schicht im Gewächshaus irgendwie total den Drang gehabt, mir was zu gönnen, weil die Frühlingsmüdigkeit voll an mir dran war. Hab dann aus ’ner Dose DXM genommen, weil ich dachte, das könnte mir ‘ne Pause vom ständigen Kopfkarussell geben. Auf einmal war alles mega bunt – die Tomaten glühten, das LED‑Licht sah aus wie ein Regenbogen und ich hab das Gefühl gehabt, jede Blattadern zu verstehen. War gleichzeitig total chillig und total verwirrt, weil ich mich dabei gefragt hab, ob ich das jetzt wirklich brauch, um mich kurz zu beruhigen. Jetzt sitzt meine Kollegin im Pausenraum und fragt, wo ich war, und ich kann kaum noch ’nen klaren Satz formen. Hat jemand von euch so ’nen „Natur‑Trip“ mit DXM gemacht und wie habt ihr das danach verarbeitet? Ich will nicht wieder in so ’nen Wirbel geraten, aber das Gefühl war irgendwie kurz mal... 🙏
Gewächshaus‑Trip mit DXM – war das nur ein Hirnflash?
Von tanja09 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab gestern nach der Schicht im Gewächshaus irgendwie total den Drang gehabt, mir was zu gönnen, weil die Frühlingsmüdigkeit voll an mir dran war. Hab dann aus ’ner Dose DXM genommen, weil ich dachte, das könnte mir ‘ne Pause vom ständigen Kopfkarussell geben. Auf einmal war alles mega bunt – die Tomaten glühten, das LED‑Licht sah aus wie ein Regenbogen und ich hab das Gefühl gehabt, jede Blattadern zu verstehen. War gleichzeitig total chillig und total verwirrt, weil ich mich dabei gefragt hab, ob ich das jetzt wirklich brauch, um mich kurz zu beruhigen. Jetzt sitzt meine Kollegin im Pausenraum und fragt, wo ich war, und ich kann kaum noch ’nen klaren Satz formen. Hat jemand von euch so ’nen „Natur‑Trip“ mit DXM gemacht und wie habt ihr das danach verarbeitet? Ich will nicht wieder in so ’nen Wirbel geraten, aber das Gefühl war irgendwie kurz mal... 🙏