@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Warum die Erinnerungen an Lachgas immer noch so lebendig sind

Also ich sitz gerade im Wohnzimmer, draußen ist es schon dunkel und ich hab mir gerade erst eine Tasse Tee gemacht. Ich denk da an die Zeit, als ich noch mit Lachgas experimentiert hab - das ist echt schon ein paar Monate her, seid ich das letzte Mal was genommen hab. Um ehrlich zu sein, ich dachte, die Erinnerungen würden langsam verblassen, aber sie sind immer noch so lebendig. Ich kann mich noch genau an die Gefühle erinnern, die ich hatte, wenn ich es genommen hab - dieses Gefühl, als ob ich schwebte, und alles um mich herum wie in Zeitlupe abläuft. Es ist ein bisschen komisch, weil ich jetzt clean bin und ich eigentlich froh sein sollte, dass ich das alles hinter mir gelassen hab. Aber manchmal, wenn ich abends alleine bin, denk ich darüber nach, wie es früher war. Ich frage mich, ob das normal ist, oder ob ich mich Sorgen machen sollte. Ich meine, ich bin jetzt seit 10 Monaten clean und ich dachte, ich wäre weiter. Aber ich denk, das ist vielleicht ein Teil von mir, den ich nie loswerde. Ich wäre echt dankbar, wenn jemand von euch mir sagen könnte, ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich will nicht zurückfallen, aber ich will auch verstehen, warum ich immer noch an diese Zeiten denke. Ich weiß, es ist nicht leicht, darüber zu sprechen, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen, das zu verstehen.
🆘 Hilfe