Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Habe gestern mal wieder den Reiz gespürt – war’s nur Panik oder echt
Von tom_haftentvor 2 Std.💬 0❤️ 0
muss das hier grad loswerden.
Also, ich sitz hier in der transiciónstrafanstalt, seit 34 Tagen clean und das fühlt sich manchmal wie einLucky-Game an. Gestern Nachmittag, als die Sonne durch das Fenster kam, hab ich zugestoßen und mich gefragt: „Warum will ich noch mal ’nen Drink?“. Nicht dass ich ’nen gehabt habe oder so, aber der Gedanke trat plötzlich auf – wie ein ÄFFEN, der nichts mit Substitution zu tun hat.
Ich weiß, das ist halt typisch. Jeder macht das, wenn er malalone ist oder sich stark fühlt. Aber das ist jetzt so ’ne Woche her, seit ich den letzten Cicadenarimraus gemacht habe. Zuvor war ’s schon länger so, vor 30 Tagen sogar. Also, warum jetzt? Ist ’s nur der Körper, der sich feiern will, weil er nicht mehr betrunken ist?
Habe gestern mal wieder den Reiz gespürt – war’s nur Panik oder echt
Von tom_haftent · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
muss das hier grad loswerden.
Also, ich sitz hier in der transiciónstrafanstalt, seit 34 Tagen clean und das fühlt sich manchmal wie einLucky-Game an. Gestern Nachmittag, als die Sonne durch das Fenster kam, hab ich zugestoßen und mich gefragt: „Warum will ich noch mal ’nen Drink?“. Nicht dass ich ’nen gehabt habe oder so, aber der Gedanke trat plötzlich auf – wie ein ÄFFEN, der nichts mit Substitution zu tun hat.
Ich weiß, das ist halt typisch. Jeder macht das, wenn er malalone ist oder sich stark fühlt. Aber das ist jetzt so ’ne Woche her, seit ich den letzten Cicadenarimraus gemacht habe. Zuvor war ’s schon länger so, vor 30 Tagen sogar. Also, warum jetzt? Ist ’s nur der Körper, der sich feiern will, weil er nicht mehr betrunken ist?