Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie finde ich Ruhe, wenn die Angst wieder aufläuft
Von david76vor 3 Std.💬 0❤️ 0
Gestern Abend war alles richtig laut – das Telefon, das Weckerlied, das Klicken der Tastatur. Ich saß auf dem Sofa, Hand in der Schublade, und plötzlich spürte ich diesen stechenden Drang, wieder etwas zu trinken. Ich hab fast das Glas zurückgestreckt, doch dann rollt der Blick zu meinem Verlobten, der mir nur mit einem sanften Lächeln rein schaut. Ich hab dann die Meditation-App auf meinem Handy geöffnet, ohne wirklich zu wollen. Die Stimme spricht langsam, die Musik ist leise – und irgendwie… hör ich, wie die Angst nachlässt, als ob ein Ventil geöffnet wurde.
Hat jemand einen kleinen Trick, um in solchen Momenten das „Jetzt“ zu finden? Ich will nicht wieder nur die Ablenkung suchen. Danke.
Wie finde ich Ruhe, wenn die Angst wieder aufläuft
Von david76 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Gestern Abend war alles richtig laut – das Telefon, das Weckerlied, das Klicken der Tastatur. Ich saß auf dem Sofa, Hand in der Schublade, und plötzlich spürte ich diesen stechenden Drang, wieder etwas zu trinken. Ich hab fast das Glas zurückgestreckt, doch dann rollt der Blick zu meinem Verlobten, der mir nur mit einem sanften Lächeln rein schaut. Ich hab dann die Meditation-App auf meinem Handy geöffnet, ohne wirklich zu wollen. Die Stimme spricht langsam, die Musik ist leise – und irgendwie… hör ich, wie die Angst nachlässt, als ob ein Ventil geöffnet wurde.
Hat jemand einen kleinen Trick, um in solchen Momenten das „Jetzt“ zu finden? Ich will nicht wieder nur die Ablenkung suchen. Danke.