@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Diese verdammten Spiegel im Bad

Ich hab heut Morgen wieder ins Klo gegriffen, ehrlich. Bin aufgewacht und erstmal nur diesen einen Gedanken im Kopf gehabt: Ich brauch was. Musste mich echt zusammenreißen, um nicht gleich loszurennen. Hab dann im Bad gestanden und voll lang in den Spiegel geguckt. Alter, was hab ich mit mir gemacht? Da war nicht mehr viel von Marie übrig. Echt hässlich, wie ich da so stand, nur Haut und Knochen und diese leeren Augen. Ich hab dann echt fast geheult. Fühlt sich an, als wäre ich erst gestern das letzte Mal drauf gewesen, nicht fast einen Monat clean. Aber dieser Blick im Spiegel, der hat mich irgendwie wachgerüttelt. Hat es was gebracht, das anzustarren? Keine Ahnung. Aber es war irgendwie real. Hat jemand von euch auch solche Momente, wo ihr euch im Spiegel kaum wiedererkennt und das euch dann entweder komplett runterzieht oder aber doch irgendwie weiterbringt?
🆘 Hilfe