@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Hab grad echt Angst, dass ich rueckfaellig werde weil meine Mum bald zurueckkommt Hey Leute, ich sitz hier grad und meine Hände zittern voll. Meine Mum ist fuer ein paar Tage weg, und ich dachte, das waere voll entspannt. Dachte, ich kann endlich mal durchatmen, ohne dass sie mich staendig fragt, was ich den ganzen Tag mache oder warum ich so blass aussehe. Aber jetzt, wo sie weg ist, ist es irgendwie... leerer? Und der Drang ist wieder da. Nicht so stark wie vorher, aber er ist da. Ich hab so Angst, dass ich wieder anfange, wegen dem Stress. Schule ist gerade echt hart, und dann diese ganze Sache mit meiner Mum, dass sie noch nicht alles weiß. Ich hab ihr ja gesagt, dass ich aufgehoert hab zu rauchen, aber dass mit dem Kiffen und dem ganzen anderen Kram hat sie nicht mitbekommen. Und jetzt, wo sie bald wieder da ist, hab ich echt Panik, dass sie merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Oder schlimmer noch, dass ich anfange zu konsumieren und sie es dann rausfindet. Das waere das Allerschlimmste. Ich hab ja jetzt schon ueber einen Monat geschafft, und das fühlt sich mega an. Echt krass, dass ich das schon so lange durchhalte. Aber jetzt gerade fuehlt es sich so an, als wuerde alles wieder einstuerzen. Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, wenn sie wieder hier ist. Vor allem, wenn sie vielleicht sogar nachfragt, ob ich wirklich clean bin. Was soll ich denn sagen? Ehrlich sein geht doch nicht, dann dreht sie durch. Aber luegen... das fuehlt sich auch falsch an. Kennt ihr das? Wenn man gerade auf einem guten Weg ist und dann kommt so ein riesen Brocken, der alles wieder kaputt machen koennte? Ich fuehl mich grad so allein damit und hab echt Schiss, dass ich schwach werde. Bitte sagt mir, dass das irgendwie besser wird. 🙏
🆘 Hilfe