Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie hab ich gerade meine erste Stunde ohne Oxycodon geschafft
Von kim_berlinvor 1 Std.💬 0❤️ 0
kurz bevor ich ins bett falle:
Also, ich bin jetzt gerade bei Tag 18 meiner Clean‑Zeit und hab mich eigentlich kaum registriert. Schräge Sache – ich habe mir ein kleines Ziel gesetzt: die ersten 60 Minuten ohne Gedanken an Tabletten zu überleben. Am Morgen habe ich versucht, einfach an den Kaffee zu denken, nicht an die Wende. Und dann kam der alte Drang, der sich aus dem Kopf, fast wie ein Schatten, genauer auf den Tisch lege. Ich wischte den Kopf, trank ein weiteres Glas Wasser, sah zur Tür – und erinnerte mich an das Gespräch mit dem Pfleger, der mir sagte, der erste Halt ist meistens der nervigste. Ich habe das Gespräch aufgezeichnet (nur für mich). und hörte die Worte noch einmal. und das war's. Nun bin ich ein bisschen stolz, haben euch was davon? 🤔
Wie hab ich gerade meine erste Stunde ohne Oxycodon geschafft
Von kim_berlin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
kurz bevor ich ins bett falle:
Also, ich bin jetzt gerade bei Tag 18 meiner Clean‑Zeit und hab mich eigentlich kaum registriert. Schräge Sache – ich habe mir ein kleines Ziel gesetzt: die ersten 60 Minuten ohne Gedanken an Tabletten zu überleben. Am Morgen habe ich versucht, einfach an den Kaffee zu denken, nicht an die Wende. Und dann kam der alte Drang, der sich aus dem Kopf, fast wie ein Schatten, genauer auf den Tisch lege. Ich wischte den Kopf, trank ein weiteres Glas Wasser, sah zur Tür – und erinnerte mich an das Gespräch mit dem Pfleger, der mir sagte, der erste Halt ist meistens der nervigste. Ich habe das Gespräch aufgezeichnet (nur für mich). und hörte die Worte noch einmal. und das war's. Nun bin ich ein bisschen stolz, haben euch was davon? 🤔